neundreiviertel.de.vu



Flug gebucht!


N'abend!
Soa, dann wäre das auch erledigt. Nachdem ich gestern wieder mit Donna telefoniert und mich abermals mit der dämlichen deutschen Bürokratie herumgeschlagen habe, steht mein Abreisetermin nun fest *freu*

Am 22. Juli um 14:30 Uhr geht mein Flieger nach England *juchuu* Das sind heute noch exakt 4 Wochen und 6 Tage! und in der Zeit muss ich es gebacken bekommen haben, die Familienkasse von mir zu überzeugen, sowie das Blöde mit der Krankenkasse abzusprechen. Die sind doch echt sowas von hohl, eh. Weigern die sich doch tatsächlich, mich weiterhin in Deutschland zu versichern! Ich soll mich also jetzt abmelden und nach einem Jahr wieder anmelden, weil ich dann ja wieder bei meinem Eltern mitversichert bin, da ich studiere?! Lachhaft.

Ich hab' gerade Langeweile =)
Wochenende war mega anstrengend, ich bin heute erst um halb zwei aus dem Bett gekrochen. Ja, gekrochen triffts schon ganz gut. Die Ärzte haben mich gestern echt fertig gemacht *lach*

Und ich hab' immer noch keinen größeren Koffer!
20 Kilo!
Wie um Himmels Willen soll ich mein ganzes Leben in zwanzig Kilo stopfen? Unmöglich -.-'

Na ja, werde jetzt gleich Fußball gucken (Deutschland : Österreich) und mir was Leckeres zu essen machen. Das is' am Wochenende ja auch mal wieder etwas zu kurz gekommen xD

Best regards,
Billy
16.6.08 18:50


Schabe fertig


Schule ist aus, jaha!

Geschafft, nie wieder...Schule sowie mündliche Prüfungen sind vorbei und jetzt muss ich bloß am 13. Juni nochmal hin und mein Abschlusszeugnis abholen =)

Werde gleich mal mit Claudi durche Gegend fahren. Das Wetter ist geil, also wo sollte man sonst sein, wenn nicht am See? Aufi.

Ach ja, neues Layout ist auch da.

Best regards,
Billy
4.6.08 20:14


Noch 2 Monate!


[Feeling] unbegründet komisch o.O
[What's new] Info's
[Just listening] 3 Doors Down - "Landing in London"
[Thinking] Jo!
[Rocks] TV
[Doesn't rock] Langeweile

Hallo, meine Lieben! So, endlich nach langer Wartezeit ist es endlich soweit. Das Wichtigste in punkto Au Pair wurde geklärt und ich habe meine Gastfamilie gefunden. Es war teilweise echt anstrengend, da ich das Ganze privat und eigenständig ohne Agentur gemeistert habe.
Nicole hat mich gebeten, regelmäßig ein Videotagebuch zu machen, damit sie mich nicht vergisst ;-) Tolle Idee, ebenso das mit der Reportage bei "Auf und Davon". Aber das möchte ich dann doch lieber nicht, bin ja so schon aufgeregt genug. Fakt ist nun, dass ich noch etwas über zwei Monate Zeit habe und die brauche ich auch. Nächste Woche wird gelernt, gelernt und nochmal gelernt, die Woche darauf habe ich sowohl mündliche als auch praktische Prüfung (Abi und Führerschein). Dafür könnt ihr mir ja die Däumchen drücken ;-)
Gut, nun zum Eigentlichen zurück. Ich habe diesen Blog erstellt, um hier regelmäßig Tagebucheinträge zu posten. Desweiteren werde ich fleißig filmen, um dann einmal pro Woche tatsächlich ein Video veröffentlichen zu können. Es wird wohl jeweils ein Sonntag sein.
Das Layout ist noch ziemlich dämlich, hab' den Code ja von fayfanfiction und der Header gefällt mir eigentlich auch nicht. Ich werde mal sehen, dass ich das noch hinkriege.

Dann hätte ich einen (noch nicht hundertpro feststehenden) Termin. Den 28. Juli. Das ist erstmal der Stichtag, wann ich nach London gehen werde und im Moment ist es so, dass ich am Wochenende davor die berüchtigte Abschiedsparty machen werde. Ich denke mal, es wird eine offene Grillparty bei mir zu Hause werden, d.h. jeder, der möchte, darf kommen. Werden sicherlich auch 'nen paar Familienleutchens da sein.

Das war's erstmal. Wenn es wieder News gibt, meld' ich mich =)
23.5.08 15:15


Gratis bloggen bei
myblog.de