neundreiviertel.de.vu



Noch 2 Monate!


[Feeling] unbegründet komisch o.O
[What's new] Info's
[Just listening] 3 Doors Down - "Landing in London"
[Thinking] Jo!
[Rocks] TV
[Doesn't rock] Langeweile

Hallo, meine Lieben! So, endlich nach langer Wartezeit ist es endlich soweit. Das Wichtigste in punkto Au Pair wurde geklärt und ich habe meine Gastfamilie gefunden. Es war teilweise echt anstrengend, da ich das Ganze privat und eigenständig ohne Agentur gemeistert habe.
Nicole hat mich gebeten, regelmäßig ein Videotagebuch zu machen, damit sie mich nicht vergisst ;-) Tolle Idee, ebenso das mit der Reportage bei "Auf und Davon". Aber das möchte ich dann doch lieber nicht, bin ja so schon aufgeregt genug. Fakt ist nun, dass ich noch etwas über zwei Monate Zeit habe und die brauche ich auch. Nächste Woche wird gelernt, gelernt und nochmal gelernt, die Woche darauf habe ich sowohl mündliche als auch praktische Prüfung (Abi und Führerschein). Dafür könnt ihr mir ja die Däumchen drücken ;-)
Gut, nun zum Eigentlichen zurück. Ich habe diesen Blog erstellt, um hier regelmäßig Tagebucheinträge zu posten. Desweiteren werde ich fleißig filmen, um dann einmal pro Woche tatsächlich ein Video veröffentlichen zu können. Es wird wohl jeweils ein Sonntag sein.
Das Layout ist noch ziemlich dämlich, hab' den Code ja von fayfanfiction und der Header gefällt mir eigentlich auch nicht. Ich werde mal sehen, dass ich das noch hinkriege.

Dann hätte ich einen (noch nicht hundertpro feststehenden) Termin. Den 28. Juli. Das ist erstmal der Stichtag, wann ich nach London gehen werde und im Moment ist es so, dass ich am Wochenende davor die berüchtigte Abschiedsparty machen werde. Ich denke mal, es wird eine offene Grillparty bei mir zu Hause werden, d.h. jeder, der möchte, darf kommen. Werden sicherlich auch 'nen paar Familienleutchens da sein.

Das war's erstmal. Wenn es wieder News gibt, meld' ich mich =)
23.5.08 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de