neundreiviertel.de.vu



Flug gebucht!


N'abend!
Soa, dann wäre das auch erledigt. Nachdem ich gestern wieder mit Donna telefoniert und mich abermals mit der dämlichen deutschen Bürokratie herumgeschlagen habe, steht mein Abreisetermin nun fest *freu*

Am 22. Juli um 14:30 Uhr geht mein Flieger nach England *juchuu* Das sind heute noch exakt 4 Wochen und 6 Tage! und in der Zeit muss ich es gebacken bekommen haben, die Familienkasse von mir zu überzeugen, sowie das Blöde mit der Krankenkasse abzusprechen. Die sind doch echt sowas von hohl, eh. Weigern die sich doch tatsächlich, mich weiterhin in Deutschland zu versichern! Ich soll mich also jetzt abmelden und nach einem Jahr wieder anmelden, weil ich dann ja wieder bei meinem Eltern mitversichert bin, da ich studiere?! Lachhaft.

Ich hab' gerade Langeweile =)
Wochenende war mega anstrengend, ich bin heute erst um halb zwei aus dem Bett gekrochen. Ja, gekrochen triffts schon ganz gut. Die Ärzte haben mich gestern echt fertig gemacht *lach*

Und ich hab' immer noch keinen größeren Koffer!
20 Kilo!
Wie um Himmels Willen soll ich mein ganzes Leben in zwanzig Kilo stopfen? Unmöglich -.-'

Na ja, werde jetzt gleich Fußball gucken (Deutschland : Österreich) und mir was Leckeres zu essen machen. Das is' am Wochenende ja auch mal wieder etwas zu kurz gekommen xD

Best regards,
Billy
16.6.08 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de